Habt ihr Tipps wo ich im Oktober reisen kann für ein paar Stunden Erholung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

München 83%
Kopenhagen 17%
Oslo 0%
London 0%

4 Antworten

München

Ich würde dann München nehmen, da das Wetter dort im Oktober noch recht mild und sonnig sein kann.

In Nordeuropa ist es mir da schon zu kalt.

Wenn es wirklich nur um ein paar Stunden geht, würde ich dir empfehlen, dich in deiner direkten Umgebung nach Orten umzuschauen, die sich Touristen dort gerne anschauen!

Verlobung
Beitragsersteller

Welche Stadt zum Beispiel hast du eine Idee?

HappyMe1984  06.01.2024, 23:38
@Verlobung

Ach komm - du wirst doch selbst am besten wissen, was genau dich interessiert, was du dort erleben willst und kannst dann googlen, welche Stadt diese Wünsche am besten erfüllt, oder?

HappyMe1984  06.01.2024, 23:45
@Verlobung

Wenn du noch so jung und unreif bist, um solche Entscheidungen nicht selbst treffen zu können, solltest du deine Eltern fragen, was sie mit dir unternehmen wollen würden.

Großstadt und Erholung widerspricht sich schon mal. Ich erhole mich in der Natur.

Kommt drauf an, wo Du wohnst und was Du Dir erhoffst. Zu lange Reisen für ein paar Stunden sind komisch. Zum halben Preis gibt's ein Zelt mit Heizmatte.