Habt ihr Tipps wie ich mehr Wasser trinke?

3 Antworten

Statt in jeden Raum Wasser zu stellen, würde ich dir raten, nur an einem Ort eine 1 L Karaffe hinzustellen. Und wenn du die annähernd 2 x geleert hast, dann bist du auf der sicheren Seite und hast jeweils den Überblick.

Wie viel Wasser trinkst du denn? Trinkst du noch anderes, Tee, Kaffee, Säfte?

Im Sommer, wenn es warm ist, wenn man schwitzt, wenn man körperlich arbeitet oder Sport macht, muß man mehr trinken. Das macht man aber automatisch, weil man Durst hat. Sonst muß man nicht trinken, wenn man keinen Durst hat. Das hat keinerlei Vorteile.

Es ist ein Gerücht, das man eine bestimmte Menge trinken soll. Kannst du jeden Arzt fragen.

Immer in Griffweite halten, und anfangs mit viel Disziplin bewusst trinken.

Mit der Zeit gehts dann von selbst.