habt ihr tipps wie ich Jungs in der Disco ansprechen kann? ich trau mich nämlich nie haha

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir wünschen das mir die Mädls etwas entgegenkommen.

Wir habens voll schwer, da wir nie wissen ob:

~ Mädchen denkt das wir sie nur flachlegen wollen~ das Mächen schon nen Freund hat und gleich Stress im Club gibt :D~ wir nicht wissen ob wir uns gleich zum größten Depp machen wenn wir ein Mädl ansprechen und sie gar nichts will.

So ähnliche Gedanken habt ihr bestimmt auch. Aber generell müssen ja immer die Männer den ersten Schritt wagen. Also zeig Initiative.

Was ich am besten finde:

Manchmal auch wenn ich mit Clique unterwegs bin setz ich mich an die Bar und spiel am meinem Iphone rum. Facebook usw.

Immer wieder schau ich hin und her ob vll mal soon einsames Mädl da ist. Immer wieder ma anschauen. Meistens schauen sie auch zurück.
Und dann mal ansprechen. Es reicht oft schon ein smartes: ,,Hi" :)

Glaub mir das wirkt soviel.

Viele sind in der Disse so verklemmt ( ich auch ) wenn halt ne ganze Menge an Leute da sind die alles mitkriegen.

Ich meine Flirten betrifft 2 Menschen und nicht 10 leute. Also nur Mut, man kann nichts verlieren.

marenblaukop
Beitragsersteller

Danke richtig gute Antwort =)))

sangrio  20.06.2011, 22:34
@marenblaukop

Bitte.Jungs mögen es wenn Mädchen sehr smart sind und viel lächeln!

Je mehr du Ihnen die Ängste nimmst zu Versagen,wenn sie wie gewohnt immer die ersten Schritte machen sollen, dann wird das schon werden ;)

Mädchen haben das selbe Problem, wie die meisten Jungs auch. Sie würden gerne hingehen, aber sie trauen sich nicht. Es ist eigentlich egal, was du sagst, es kommt nur drauf an, dass du irgend einen Anlass erschaffst, eine Gespräch anzufangen. Du kannst z.B. folgendes sagen: "Du hast mich gerade angeschaut, jetzt solltest du aber auch was sagen" und dabei Lächeln! Jetzt hast du die Last des Gesprächs auf ihn gelegt. Das ist kühn, wirkt aber bombastisch. Wenn du Sprüche zur Anmache lesen willst, die man als Einstieg sagen kann, dann solltest du hier mal schauen http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/