Wie wird man als Mann von Frauen im Club angesprochen?

2 Antworten

Entweder handelt es sich um Frauen, welche den Club ausdrücklich besuchen, um zu flirten. (Das sind die meisten, denn warum sollte man sonst da hingehen?)

Man muss sich entsprechend den Anschein geben, in deren Beuteschema zu fallen und ein attraktives Zielobjekt zu sein.

Oder es sind stumpf Animierdamen.

Ein weiterer Bruchteil sind normale Besucherinnen, die sich einfach nur Getränke ausgeben lassen wollen, ohne jedoch dafür von der Disko bezahlt zu werden.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

Bei mir ist es so, dass ich nüchtern rumstehe und ab und zu haben mich dann mal Frauen von sich aus angesprochen bzw angetanzt.