habt ihr tipps wie ich frauen besser kennenlernen udn am besten ins betr kriegen kann (will keine beziehung nur ons aber mir egal wie , gern auch lügen)?

1 Antwort

Also ich weiß nicht wie alt du bist ... Aber spar dir die Schauspielerei, das merkt jede sofort. Versuch nett, locker und selbstbewusst rüberzukommen, das reicht.

Finde heraus was sie interessiert und was ihre Hobbies so sind, vielleicht seht ihr euch dann mal auf irgendeiner Party.

Lass dir ein Rückgrat wachsen und überleg was für ein Mensch du sein willst, wenn du herumlügst spricht sich das sofort herum und dann bist du die Lachnummer für alle.

Von dem wie du schreibst solltest du ziemlich sicher noch ein paar Jahre warten mit der ganzen Sache.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du es mit dem Schauspielern sein lassen?

vlt bin ich da ja auch der typ für und kann es gut oder schaffe es dass mich keiner einschätzen kann

wäre doch auch nice oder

und zum Teil mit dem Rückgrad wachsen und überlegen wer man sein will also was für ein Mensch wie kann man das denn machen oder herausfinden?

MortalWombatz  11.06.2024, 17:58
@123abcdef933

Wer willst du sein? Wenn du dich in den Spiegel schaust, willst du ein Lügner sein, jemand den andere nur mögen weil er sich verstellt? Ein Betrüger?

Wenn nicht dann denk mal drüber nach was deine eigenen Wertvorstellungen sind, und wie du willst, dass dich auch andere behandeln. Rückgrat und Charakterstärke (und Humor) machen sexy. Weil das wenige haben, und man dafür schon recht erwachsen sein muss.

Schauspielerei, na geh in eine Bar und probiers, aber 10/10 bin ich sicher das merkt jede sofort und lacht dich aus. Weil es nicht authentisch ist

123abcdef933
Beitragsersteller
@MortalWombatz

naja die mögen das schon auch oder aber ich habe nicht geschauspielert od sie war einfach zu besoffen jedenfalls wollte letzten club besuch eine was von mir das kam so rüber

wie sie sich an mich geschmiegt hat ich immer den oberkörper gemerkt hab usw

Avatarez2  11.06.2024, 19:07

Schwierig, die Hobbies von Männern und Frauen in der heutigen Zeit sind meistens grundverschieden, als Beispiel, er zockt gerne COD, spielt Karten, schaut gerne Anime, sie mag gerne Nägel lackieren, Tattoos stechen bekommen und Pferd reiten, einfach 0 Schnittmenge. Nach dem dritten Mal hatte ich auch aufgehört nach Hobbies zu fragen, bei einer (die ich kennenlernte) bestand deren "Hobby"-Welt aus Uni+Arbeit+Schlafen und Essen, joa, da ist easy rüber zu connecten...