Habt ihr Tipps wie aus Eisen raus komme bei Valorant. Und habt ihr Tipps, wie ich nicht so schnell Toxic werde und kein Surrender am besten mehr mache!?

2 Antworten

Schau dir auf YouTube Videos an in welche Skillbereiche man das Spiel einteilen kann. Teamplay, Positioning, mechanische Fähigkeiten (skills, aim) usw.

Dann schaust du welche davon dein Bottleneck ist. Welche meiner Fähigkeiten ist die schwächste? Und dann baust du diese aus. Schaust auf YouTube wie man besser im Positioning wird, wo man lieber stehen sollte, was die tieferliegenden Mechanismen sind um es auf jeder Map lernen zu können und nicht nur an einer Stelle usw.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich spiele gerade Valorant und ich treffe gar nichts mehr. Was kann ich da tun ?! Und ich werde Toxic immer schnell. Und verliere nur noch Bin Iron hardsucks...

Philipp3141  25.06.2022, 08:15
@Kevin715

Mal ne Pause machen. Sonst aimen üben. Geht nur mit Zeit Zeit Zeit. Vllt auf YouTube nach Tricks schauen wie man am schnellsten besser wird im aimen.

Warum willst du unbedingt aus iron raus? Vielleicht glaubst du dann nicht gut genug zu sein als Mensch oder als spieler. Darfst dich da nicht so reinsteigern, wenn man irgendwas erzwingt dann verkrampft man und macht es kaputt, so auch dein Skill.

Vielleicht mal ein paar Wochen keine rankeds spielen, mit dem meditieren anfangen und verstehen dass es da letztlich darum geht Spaß zu haben. Es ist ein Spiel und der Rang nur ein Indikator wie gut du spielst, nicht dass du automatisch krasser bist wenn du diamond bist (weil du dich ja auch einfach leveln lassen kannst aber das macht dich auch nicht besser).

Versuch auch zu schauen was du hättest anders machen können. Toxic sein ist immer abfuck dass es scheise läuft und nur andere blamen. Wenn es ein 5vs5 ist und du somit 20% des Teams bist, würdest du auf lange Sicht aufsteigen wenn du gut genug bist. Flame nicht die anderen sondern schaue bei dir nach oder gib konstruktive Tipps statt die anderen zu beleidigen weil dann sind alle am ragen und du verlierst noch mehr.

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Hey, ok. Mein Spielverlauf ist nur verloren lol . Ist der Wichtig ? Und leider finde ich keinen für Ranked. Man sollte ja nicht Solo Q machen wieso nicht ? ^^

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Leider bin ich auch ab und zu Toxic. Was kann ich dagegen machen ?! ^^

Philipp3141  25.06.2022, 11:59
@Kevin715

Sagt niemand dass man nicht solo q machen kann. Wenn du halt mit einem Premade machst und ihr euch gut versteht seid ihr zusammen besser als einzeln weil ihr euch gut aussprechen könnt. Geht aber auch allein

Man steigt im Rang auf wenn du mehr LP hast oder wie auch immer das bei Valorant heißt und desto mehr du gewinnst desto mehr hast du.

Wenn du gerade nur verlierst dann gehörst du momentan einfach nicht rein in eisen und musst dich dann vielleicht eine Division drunter einspielen.

Auf das toxic sein bin ich im letzten Absatz eingegangen :)

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ok. Es geht nur bis Iron ^^ Ich glaube es ist auch meine Einstellung Surrendern und Toxic. Hast da Tipps ?! Und ich gucke zu viel auf die KDA

Philipp3141  25.06.2022, 12:11
@Kevin715

optimistisch bleiben. nur weil du einmal stirbt ists noch nciht das ende. Auch wenns 10 / 2 steht für die gegner ist es noch nicht das ende. Immer dran bleiben. Statt andere zu flamen überlegen was du hättest besser machen können.

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ok. Und ist der Spielverlauf wichtig ? Habe da alles verloren :( Leider steigere ich mich zu sehr schnell rein in Ranked etc..^^

Philipp3141  25.06.2022, 12:21
@Kevin715

ja mach mal ne pause. natürlich ist das wichtig du wirst kein diamond wenn du in eisen verlierst.

Philipp3141  25.06.2022, 12:40
@Kevin715

aber einfach dran bleiben. wenn du zum Beispiel auf einmal gefilmt wirst von jemanden bist du auch total perplex und weißt nicht mehr wie man ein normaler Mensch ist.

Wenn man sich auf etwas zu sehr reinsteigert macht man es kaputt. Lerne ruhiger zu werden, lerne deine schwächsten Fähigkeiten auszubauen und dann kommst du easy auf Bronze und Silber. Spätestens bei Silber/Gold werden die teammates auch weniger toxisch und dann läuft es besser und dann immer nach und nach hocharbeiten. gucken was gerade nicht geht und es besser machen.

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ok. Ich stehe gerade 0/4/1 in ranked mit jemanden. Wenn ich alleine spiele bin ich besser lol. Ich drücke zu viel TAB um die KDA vom Spiel zu sehen. Was kann ich da tun ?!

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ich drücke immer unbewusst Leertaste. Wie kann ich das abgewöhnen ? :D

Philipp3141  25.06.2022, 15:13
@Kevin715

Ach dikka so genau will ich da nicht eingehen. Lerne Selbstverantwortung, mach dir selbst einen Kopf

Kevin715
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ok. Ich habe gerade in Ungewertet gespielt. Dort war eine Frau die ist Deutsch 20 Jahre alt. 290 Level und Immortal 2. Wie kommt man Immortal ? ^^

Philipp3141  26.06.2022, 14:19
@Kevin715

google digga ich hab valorant übrigens noch nie gespielt ich wende nur wissen aus anderen Bereichen an. Das wirst du als dauerzocker doch wohl selbst herausfinden können

Also um nich toxic zu werden würd ich sagen ist das beste sich zu überlegen was die anderen wohl denken in deinem team die haben warscheinlich die gleichen probleme also niemals denken das sie mit absicht etwas falsch machen wenn du dich in andere reinversetzt wirst du auch weniger sauer auf sie weil du sie besser verstehst

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich spiele gerade Valorant und ich treffe gar nichts mehr. Was kann ich da tun ?! Und ich werde Toxic immer schnell. Und verliere nur noch Bin Iron hardsucks...

DerHubwagen  25.06.2022, 09:09
@Kevin715

Das man mal weniger trifft kann vorkommen was ich festgestellt habe was hilft ist ne pause einlegen und ablenken kopf bisschen freimachen dan klappts au wieder mit der konzentration mann muss sich halt au im kopf behalten das es nur ein spiel ist und das man noch genug changcen kriegt wenns eine runde mal nich so leuft bringt es nichts sich aufzuregen , das ist nur verschwendete energie die mann stadtdessen eher in die Konzentration und aufmerksamkeit stecken sollte dann ist die sieges changce auch höher und wie gesagt wenns die runde nich klappt dann sagt man sich halt in der nächsten runde mach ichs halt besser ^^

Kevin715
Beitragsersteller
@DerHubwagen

Ok. Ich finde leider keinen fürs zocken. Weil SOlo Q sollte man nicht machen wieso eigentlich nicht ? ^^ wieder am verlieren.. ich verliere nur noch ranked...

DerHubwagen  25.06.2022, 11:55
@Kevin715

Naja kommt drauf an solo Q hat auch seinen reiz ich weis zwar nich wie das bei valorant genau aussieht aber ich kenn das von overwatch das mann natürlich vorteile hat wenn mann seine gruppe hat mit dennen man klarkommt und versteht wie sie denken und reagieren das das in der gruppe spielen einen viel mehr siege einbringt weil man sich halt einfach absprechen kann