Was ist das beste Valorant Fadenkreuz für Ranked und so . Ich habe mehrere getestet und auch von Esportler. Finde alle gut. Ist auch nur ein Punkt gut!?

1 Antwort

Beim Crosshair ist wichtig dass du dein eigenes findest mit dem DU gut klar kommst.

Eines erstellen oder finden und dann nur dieses benutzten. Jeder ist eigen, jeder kommt mit unterschiedlichen Crosshairs besser klar. Es gibt kein "bestes" Fadenkreuz.

Wenn du einen Punkt als Fadenkreuz spielst und damit gut klar kommst, dann bleib dabei.

Als Iron 1 besser zu werden ist einfach:

  • Aim Üben
  • Richtiges Setup auf dem Schreibtisch. (Richtiges Mousepad, genügend Platz, Bildschirm nicht zu weit weck, aufrechte Sitzposition)
  • Kenne deine Agents --> Die Agents die du spielst, musst du können. Lern die Lineups und schau dir Youtube Guides zu den Agents an. Du musst deine Fähigkeiten richtig im Spiel nutzen und umsetzten.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Sollte das Fadenkreuz groß sein oder kleiner ?!