Habt ihr tipps gegen Schlupslieder?

3 Antworten

  1. Wenn du Oberlidstraffung möchtest, empfehle ich dir, mehrmals über den Tag verteilt, kalte Teebeutel auf die Augenlider zu legen. Das hilft meistens schon!

  2. Hilfe durch Lidschatten Base = Eyeshadowbase

3.Es gibt eine aussergewöhliche Methode laut = http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/17401/Was-tun-bei-Schlupflidern.html

  • Kauft euch ein durchsichtiges Pflaster (am besten geht Aqua Protect von Hansaplast).

  • Hiervon schneidet ihr euch 1-2mm dicke Streifen in leichtem Bogen ab.

  • Das Augenlid sollte fettfrei und trocken sein.

  • Kopf in den Nacken legen, so dass ihr im Spiegel euer halb geöffnetes Auge sehen könnt.

  • Nun den Streifen an der tiefsten Stelle der Lidfalte aufkleben und gut festdrücken, am besten mit einem Wattestäbchen. Fertig.

4.Durch richtiges Schminken sie optisch wirkungslos werden lassen!!!

Ich würde deine Frage gern beantworten, habe aber dieses Wort "Schlupslieder" bisher weder gelesen noch gehört.Ich denke mal, dass du eigentlich "Schlupflider" meinst? Wenn ja, dann lies hier:http://www.augenlid.net/schlupflider.htm