Lippenrand brennt und ist trocken, Hausmittel?

14 Antworten

Ich kenne keine hausmittel, aber da wurden hier ja viele genannt ;)
Geh morgwmen am besten mal in die drogerie und kauf dir nen labello o.ä. die helfen wirklich wahre wunder

Gehe in eine Apotheke und lass dir dort eine Salbe geben, die helfen am besten.

Honig!

Am besten nimmst du irgendein natürliches Öl (Olivenöl, Kokosöl, Arganöl, etc.) oder es gibt auch Naturkosmetikprodukte, die helfen.

Vaseline, Labello, Nivea, Penatencreme etc. würde ich nicht nehmen, weil da Ördölwachse drin sind, die die Poren verkleben und nicht so gut Feuchtigkeit spenden, wie natürliche Öle