habt ihr Tipps gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch diesen "Rückschlag" zu akzeptieren. Es war einfach nicht das Richtige. Am Besten tust du jetzt etwas nur für dich. Selfcare! Mach was für dich geh zum Friseur oder zur Kosmetikerin, lass dir eine Massage geben oder irgendwelche anderen Dinge die dir gut tun. Erinner dich daran das du wertvoll und schön bist!

naja werd dir erstmal klar was und wen du wirklich willst. 2 typen in einer woche? da drängt sich der verdacht auf, dass du entweder sehr bedürftig bist oder oberflächlich unterwegs

Wen ein Typ dich ablehnt war er nicht der richtige mach dir das klar und denke du findest nich den richtigen