Habt ihr Tipps gegen Langeweile?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen,

aufräumen (frag nicht),

Zimmer umräumen(frag nicht),

Musik hören,

Auf guteFrage Fragen beantworten,

Fernsehen,

Computerspiele spielen,

Brett/Kartenspiele spiele (geht nur nicht wenn du alleine bist),

schlafen,

Sport machen,

dein Hobby machen,

mit Freunden Treffen,

(Kochen, Backen)

Nein, leider nicht. Ich habe keine Langeweile und kenne mich auf diesem Gebiet nur ungenügend aus. Aber ich hätte wirklich gerne geholfen. Vielleicht findest du was im Internet.

Mimili0815
Beitragsersteller

Trd danke

Schwierige Frage 🧐

wenn du ein Instrument spielst, könntest du üben

oder irgendwas schönes kochen

am lustigsten wär aber denke ich irgendetwas auszuprobieren was du noch nie gemacht hast (und das natürlich nicht gefährlich ist), das könnte dir auch wieder bisschen Motivation geben, die man bei Langeweile ja oft nicht hat

ich zum Beispiel mache, wenn mir langweilig ist Mathe(frag nicht), lese etwas oder gehe in den Wald. Du könntest dich aber auch in etwas üben, in dem du besser werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeichnen ,spazieren,sport machen...