Tipps gegen langeweile - ohne freunde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab letztens gelesen, dass wenn man lernt sich das Gehirn sofort bessere Beschäftigungen einfallen lässt.

Also lerne und dann wird das schon :D

Musik hören, Musik machen (singen oder ein Instrument spielen, wenn du eins spielst, sonst einfach ein neues lernen :D ), lesen, Geschichten schreiben, bei Wikipedia Zufallsartikel lesen, einen Film/ eine Serie gucken oder einfach einmal wirklich Langeweile haben -> Da bekommt man die besten Ideen ;D