Habt ihr Tipps für schlankere Waden?

1 Antwort

Mit Sport aufhören und wenig essen bis die Muskeln wieder abbauen aber willst du das echt wegen ein paar Stiefeln?

Da würde ich eher mal zum Schuster gehen ob der was machen kann... Vielleicht etwas aufdehnen wie einen Ring oder ein Lederband einfügen 🤔

Dackodil  20.09.2021, 17:50

Gute Idee, aber wo gibt's denn noch Schuster?

Jackhope45  20.09.2021, 17:53
@Dackodil

Dachte ich gerade auch so. Hier im Ruhrgebiet bestimmt aber zur Not mal online danach suchen und kontaktieren und dann ggf versenden das sollte bei Stiefeln bestimmt gehen. Vielleicht mal bei Youtube reinschauen da findet sich ja fast jedes Handwerk. Viel Erfolg