sind zu dicke waden muskeln hässlich?

Bild - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

12 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack :) aber ehrlich gesagt achten die meisten Menschen zuerst auf andere Dinge als auf die Waden.
Und wenn du ein Mädchen magst, das dich wegen deiner Waden nicht mag, kannst du es eh vergessen.

Ich find deine nicht dick. Ich mag dicke Waden nicht, aber die der Rennfahrradfahrer -> hast bestimmt schon mal gesehn.

Die extrem dicken muskelbepackten Waden eines Extremfahrradfahrers (wie man das auch nennst) -> die find ich nicht mehr schön anzusehen.

Aber deine sind eh normal.

Liebe Grüße flo :)

Ich würde mir damit nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß in dem Alter (mich eingeschlossen) denkt man oft über sowas nach, aber eigentlich ist das unnötig. Ich meine man ist wie man ist, und man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Außerdem sind die noch nicht mal so dick, dass man sich darüber Gedanken machen muss. Konzentrier dich auf andere Sachen, anstatt auf deine Waden Muskeln, denn das ist nicht so wichtig ;)♥

Was hässlich ist und was nicht muss jeder selbst entscheiden. Wenn du dich schön findest wie du bist dann lass es so wie du es hast. Jeder hat einen eigenen Geschack/Meinung. Aber als besonders Dick/Muskulös würde ich die Waden nicht bezeichnen aber jeder hat ja seine Meinung ;)

Hallo! Nicht zu dick - untrainiert. Aber beurteilen kann man das nur in Relation zum Rest des Körpers.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium