Habt ihr Tipps bei Schmerzen beim Laufen in High Heels?

9 Antworten

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

  1. Keine High Heels tragen, dann tun die Füße dadurch nicht weh.
  2. Für die Schönheit leiden und die Schmerzen ignorieren.

Kann es sein dass deine Heels dann nicht richtig passen oder dein Fuß vielleicht vorne zu breit ist?

Keine  High Heels tragen.

Weiß nicht wenn ich den ganzen Tag welche trage und zwischendurch sitze dann tut es nicht weh🤷🏽‍♀️

Deine Frage kann man nicht so einfach beantworten. Es gibt viele Faktoren, die die Schmerzen verursachen können. Die Passform, das Material, die Absatzhöhe, die Verarbeitungsqualität, uvm. haben darauf einen Einfluss. Wichtig ist auch, wie oft man die Schuhe trägt. Bist du es nicht gewohnt, mit Heels zu laufen und trägst sie nur selten, kann es zu Problemen kommen. Angefertigte Pumps-Einlagen machen das Laufen angenehmer und entlasten die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung