Habt ihr Spiele Apps und welche so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab welche Spiele du magst und dir gefallen. Ich kann besonders ein paar Games abseits des Mainstreams empfehlen.

Einerseits hätten wir das Space Marshals 3, ein sehr tolles Actiongame mit toller Grafik, gutem Sound einer sehr langen Story die inklusive Kopfgeldmissionen und Bonusmissionen sehr lange dauert.

Kann ich wirklich empfehlen, bietet auch Wiederspielwert, wenn man alles sammeln und richtig machen möchte. Außerdem bietet es Entscheidungsfreiheit wie du die Missionen erledigst, Rambo zu spielen wird aber vermutlich in den meisten Fällen zum Tod führen ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

Dann gäbe es da Zombotron, vielleicht kennst du es ja, hat alles als populäres Browsergame angefangen, sehr wenig Story, dafür im aufgehübschten 2D-Style Zombies töten, Secrets finden und einfach Spaß haben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.antkarlov.zombotron

Wenn du eher etwas in Richtung RPG/Soulslike haben willst, ohne in einem Wiki stöbern zu müssen und komplizierte Game-Mechanik, kann ich Soul Knight Prequel empfehlen, eine tolle Story, hoher Wiederspielwert, jede Menge Game-Inhalte, gratis Season-Inhalte, regelmäßige Updates und macht ebenfalls viel Spaß.

Es gibt zwar viele Inhalte zum Kaufen, aber das ist alles optischer Natur und für den Spielspaß brauchst du keines. Das ist ebenfalls wie alle anderen Games, ein Singleplayer-Spiel, komplett werbefrei (wie alle hier genannten Spiele!).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chillyroom.soulknightprequel

PS: Ich habe jedes Spiel bis zum Ende gespielt und eines sogar mit 100h+ gespielt und kann daher garantieren, dass es so ist wie oben beschrieben.