Welches Smartphone würdet ihr mir jetzt 2022 empfehlen?

6 Antworten

Ein Google Pixel 6, eine der besten Kameras (wenn nicht die beste), Stock Android und schnelle Updates für nur rund 600€

Kommt auf die Preisklasse an. Vom Xiaomi Redmi Note 11 für unter 200€ bis hin zum Apple iPhone 13 Pro Max für weit über 1000€ ist alles mit dabei.

pauschal kann man das nicht beantworten

Budget und Prioritäten/Verwendung ist da wichtig

grundsätzlich lohnt es sich auf das Poco F4 zu warten oder das Xiaomi 11 Lite NE (240€)

Natürlich entweder das iPhone 13 Pro (wenn Du Apfel-Jünger bist) oder das S22 Ultra schlagmichtot (wenn Du Samsung-Jünger bist)

Ansonsten... ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G reicht dicke

Galaxy S21 FE, Pixel 6 oder Oneplus 9