habt ihr sowas auch oder findet ihr das komisch?

9 Antworten

Also ich finde das bei Mädchen süß, brauche selber jedoch keine und habe daher auch keines in meinem Bett. Das ist völlig normal. Und wenn nicht - was stört es dich? Du musst dich ja nicht für andere verbiegen, wobei du deine eigenen Bedürfnisse unterordnest. Sei einfach du selbst und wer damit nicht klarkommt, der ist es auch nicht wert, in deinem Leben zu sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst Du noch mit lowkey einschlafen.

Da ist nichts unmännlich dran, das wäre ja noch schöner, wenn man seine Gefährten aus der Kindheit aus dem Leben schmeisst, nur weil man älter wird.

Mein alter Herr ist bald 62 Jahre und wacht immer über meinen Schlaf, Friedel würde ich nie hergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, schlafen, süß)

Natürlich darfst du mit deinen Kuscheltieren schlafen, finde das bei Mädels richtig süß, auch wenn ich selber keine Kuscheltiere brauche.

Natürlich ist das normal , ich bin auch junge und hab schon fast zu viele kuscheltiere im Bett, wen da jemand was gegen sagen wil soll der direkt weg gehen

Ich finde es nicht komisch schlafe zwar nicht mit Kuscheltieren aber habe so ein kleines Kissen von Son Goku 😅😅