Kann ohne Kuscheltier nicht einschlafen?

12 Antworten

Hey Woelfin373,

Ich kenne das nur zu gut, ich bin zwar nicht erwachsen, dafür aber eine Jugendliche und ich schlafe auch mit einem bestimmten Kuscheltier, dass ich seit meiner Kindheit besitze ein. Man fühlt sich einfach geborgen und nicht alleine, natürlich denken alle das man einen Schaden hat weil man zu alt für sowas ist, aber jeder Mensch ist anders. Wenn du es so magst, dann ist es ja auch nicht falsch! Du scheinst einfach eine Person zu sein, die nicht gerne alleine schläft weshalb ich das vollkommen verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo woelfin373- ich bin 57 und habe auch ein Kuscheltier. Und das ist gar nicht schlimm. Für Menschen, die ihr Leben alleine meistern müssen, ohne einen menschlichen Partner zu haben, und wo die Verwandten hunderte Kilometer weit weg sind, ist das normal und okay. LG PS ich hab viele Kuscheltiere, aber nur eins kommt mit mir ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lemmster2412516  01.08.2024, 21:55

Ich habe gerade eine ganz tolle Idee. Ich würde gern mit Euch zusammen eine eigene Seite aufmachen. Hier, auf Twitter, oder auf Facebook. Es soll um Kuscheltiere gehen. Wer möchte dabei sein, oder dafür stimmen?

Ist nicht schlimm. Ich schlafe auch mit einigen Kuscheltieren. Mein ganzen Bett ist voll und in der Wohnungen befinden sich überall welche. Darunter auch einen großen Teddybär, der mit seinen 2 m sogar größer ist, als ich. Ein Kuscheltier nehme ich auf Reisen auch immer mit. Gehört für mich einfach dazu.

Kann dir doch eigentlich egal sein was andere darüber denken. Zieh dein Ding durch und mach was du für richtig hältst 💪

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube ich auch :)

Hii,

Ne,also ich finde sowas überhaupt nd schlimm.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀