Könnt ihr im Bett ohne Decke schlafen?

Nein 62%
Ja 20%
Kommt drauf an 18%

60 Stimmen

31 Antworten

Im Sommer schlaf ich eig immer ohne Decke oder nu rmit so nem Laken...

Wenn mir im Winter sehr warm is dann auch ohne😂

Nein

Eine ganz leichte Decke reicht oftmals schon.

Nein

Nein, ich brauche die Decke sonst wird mir kalt. Ich habe manchmal auch vier Decken im Winter.

Nora700  28.11.2022, 15:26

Jetzt wo unsere Energieversorgung so teuer gemacht wurde braucht man die.Traurig oder so schlecht ging es uns mit Merkel nicht.Frieren für die Ukaine Grüne finde ich keine Begründung Rechtfertigung.

Nein

Wäre mir zu kalt, außer es ist Sommer

7veren

Kommt drauf an

Hallo,

• Im Sommer geht das manchmal bzw. wenn es warm ist. Dafür muss ich sehr müde sein. Meistens schlafe ich aber tagsüber ohne Decke und nicht nachts.
  • Im Winter bzw. wenn es kalt ist, kann ich jedoch nicht ohne Decke schlafen. Ich kuschle mich dann richtig schön ein.

LG!

verreisterNutzer  09.11.2022, 00:02

Da fällt mir bezüglich Körpergrösse direkt was ein, bei in Decke kuscheln. Meine Decke ist für mich zu kurz um mich einzukuscheln. Entweder sind meine Unterschenkel frei oder mein halber Oberkörper 😆

verreisterNutzer  09.11.2022, 00:04
@StrongHeart

Ist so. In letzter Zeit fällt mir das mega auf, dass ich öfters mal mit der Körpergrösse Challenges habe 😂

StrongHeart  09.11.2022, 00:06
@verreisterNutzer

Ich komme mir manchmal vor, als wäre ich voll klein, dabei bin ich doch Durchschnittsgröße der Frau in Deutschland. Neulich bei der Mückenjagd oder wenn ich das Fenster nicht zumachen kann 😑

verreisterNutzer  09.11.2022, 00:08
@StrongHeart

Uiii, ja Körpergrössen sind immer so ne Ansichtssache.

Meist sieht man erst wie gross oder klein jemand ist, wenn man direkt neben ihm/ihr steht. 😆