Wellensteyn Jacke, komische Falten / Knicke am linken Ärmel!

1 Antwort

Hallo santa , Also das sind Knickfalten und das würde ich mal als fehlerhaft einschätzen , es gibt 2 Möglichkeiten für Dich ---- entweder Du packst die Jacke ein und schickst sie zurück mit der Beanstandung der Falten oder aber Du versuchst sie alleine zu beseitigen . Du kannst dies probieren == nimm ein Sauberes Handtuch und mach es naß , leg es auf die Stelle und nimm ein heißes Bügeleisen und versuch die Falten weg zu dämpfen --- normalerweise klappt so was -- aber bedenke == geht das schief kann Dir die Firma den Umtausch verweigern !!! santa wenn du die Telefonnummer von der Firma hast , kannst du aber auch den Kundenservice anrufen und dort noch mal nachfragen ---- beschreib dein Problem und laß dich beraten -- so stehst du auf jedenfall auf der sicheren Seite !! Hab ein schönes Wochenende Deine Radschula .