Habt ihr seit letztem Jahr zugenommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in den letzten 2 Jahren habe ich ungefähr 70kg zugenommen

Hallo Du,

nichts. Ich wiege immer so 60-63 Kilo bei 1.75m.

Ich habe in deinem Alter Leistungssport Leichtathletik/Mehrkampf + Handball + Kegelverein + Ferienlager, Ferienspiele (Bezug jetzt Ferien) + nach der Schule und am Wochenende immer mit Freundinnen draußen Welt entdecken, schwimmen/baden, wandern, Fahrrad fahren, Federball und Tischtennis spielen etc. gemacht.

Wir hatten damals in einer Klasse mit 29 Schülern nur 3 moppelige Mitschüler*innen, aber keine arg übergewichtigen, oder so.

Bewege dich einfach mehr, gehe raus, mache Sport und iss was Vernünftiges.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Ich habe abgenommen von 74,6 auf 68kg.

Aber habe letztes Jahr bis zum 7.08 in ca. 8 Monaten 3-5kg zugenommen,aber auch wieder abgenommen.

Jeder soll so viel Wiegen wie man sich wohl fühlt.

Ja, seit letztem Jahr sind es bei mir circa 15-18kg mehr geworden.

Ja ungefähr 18 Kilo. Andere in der Schule auch. Liegt glaub an der Pubertät, dass man so verfressen ist 😂