Zum Abitreffen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hingehen, weil... 69%
Nicht hingehen, weil... 15%
Andere Option, weil... 15%

5 Antworten

Hingehen, weil...

Hey! Natürlich solltest du hingehen. Du nimmst ja gezielt und bewusst zu, weil du dich so wohler und attraktiver fühlst. Wenn Fragen zu deiner Figur kommen kannst du dies ja selbstbewusst kommunizieren. Und erfahrungsgemäss wirst du nicht der einzige sein, der im ersten Jahr nach dem Abi zugenommen hat. Und bei einem Abitreffen gibt es doch eh amüsanteres und interessanteres als über Gewichtszunahmen zu reden.

Viel Spass, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option, weil...

Hast du dich denn mit deinen alten Klassenkameraden gut verstanden? Dann würde ich auf jeden Fall hingehen.

eine Gewichtszunahme kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Sollte das Thema zur Sprache kommen, erkläre doch ganz normal warum es so ist.

mach dir keine Gedanken und genieß das Treffen. Wird sicher gut.

Hingehen, weil...

Fürwahr, so ein Treffen mit alten Freunden kann von Herzen sein, trotz jeglicher Änderung.
Geh und lass dein Lächeln und deine Erinnerungen leuchten, denn wahre Freundschaft kennt keine Grenzen von Gestalt oder Gewicht 😎🤝🫶🏼

Hingehen, weil...

Klar hingehen, ist doch schön deine angefutterte Reserven Menschen zu zeigen, die auf einen Schlag erkennen was „passiert“ ist 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War früher sehr dünn (67kg) + mit Absicht viel zugenommen
Andere Option, weil...

Wenn du dorthin gehen willst, dann geh hin. Ansonsten bleib zuhause, wenn du keine Lust darauf hast.