Habt ihr über Weihnachten zugenommen?

8 Antworten

Ja, leider 2.8kg. Jedoch habe ich gestern einen Fastentag gemacht und 1.4kg wieder runter.

Meistens hat man auch gar nicht so viel zugenommen, wie am nächsten Tag auf der Waage steht. Ein Großteil ist ja auch noch Magen-Bzw Darminhalt und Wassereinlagerung.

Keine Ahnung, ich wiege mich selten. Die Hosen passen noch, also wird's nicht dramatisch sein.

Aber abgesehen davon nimmt man normalerweise zwischen Silvester und Weihnachten eher mehr zu, als zwischen Weihnachten und Silvester ^^

Hallo! Ich habe mein Gewicht gehalten - auch durch viel Sport. Bin auch nicht der Typ für die Weihnachtsgans. Es widerspricht meinem Sinn für Weihnachten wenn dafür ein Tier getötet wurde dass vorher vielleicht auch noch leiden musste

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jo auch 3kg, 1 is aber schon wieder runter, noch paar Tage dann alles wieder gut :'D Aber war richtig geiles Essen

Nein, habe eher abgenommen. Aber ich habe momentan auch keinen Hunger und Appetit. An Weihnachten hat mein Bruder gekocht, das sagt alles. Und da ich von meinen neuen Freunden getrennt bin, schlägt es mir auf den Magen. So esse ich weniger.