Habt ihr schonmal was von Gamestop gekauft und wenn ja was?

6 Antworten

Hallo,

ich geh da auch hin und wieder mal hin und habe bis jetzt nichts schlechtes erlebt.

Bisher habe ich mehre Videogames (gebraucht & neu), Yu-Gi-Oh! - Karten, Funko Pops (sind diese Figuren von denen es 50000000 Milliarden verschiedene gibt, sammel die gerne) und es hat sogar alles super geklappt, als Fortnite und GameStop eine Partnerschaft hatten und da gratis Sachen verschenkt haben.

Bei nem Headset bzw. allen Technikgeräten (Konsolen, Controller) oder Videospielen ist auf der Verpackung über dem Preis ein Schild angebracht wo steht ob das neu oder gebraucht ist. Wenn es gebraucht ist hast du ein Jahr lang Rückgabe- bzw- Reperaturrecht und bei neuen Sachen 30 Tage, sollte es danach kaputt gehen musst du dich an den Hersteller wenden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tausche es einfach um. Ein Händler hat eine Gewährleistungspflicht. Ein Umtausch kann jedoch am Anfang abgelehnt werden, wenn das erworbene Produkt repariert werden kann. Diese Option müsst ihr 3x mal "durchmachen" ehe ein Umtausch eingefordert werden darf.

Ich hab da mal games gekauft, mit denen alles gut war. Allerdings sind die Preise für gebrauchtes recht hoch.

Ab und zu hole ich mir dort auch merch.

Ich kaufe dort nichts, da man in den meisten Fällen für ein paar Euro mehr das Produkt auch schon neu bekommt.

Hab ich. Allerdings Online.

Müsste aber alles Merch gewesen sein.

War alles okay.