Habt ihr schonmal was geträumt was dann auch wirklich passiert ist?

2 Antworten

Habt ihr schonmal was geträumt was dann auch wirklich passiert ist?

Haben wir. Wir haben Lottozahlen geträumt und konnten sie nach dem Erwachen aufschreiben. Sehr seltsam, sonst verfliegen Träume beim Wach Werden.

Also Lottoschein ausgefüllt, das ist passiert.

Aber nix gewonnen, Scheiß-Traum, es wäre ein Sechser gewesen.

Freunde meinten, wir hätten ja den Abgabetermin nicht geträumt und hätten die Zahlen mehrmals setzen müssen. Blödes Gefühl, nur ein, zwei Wochen am Jackpot vorbei geschrammt zu sein.

Ja, ich träume oft von meiner Morgenrutine, also das ich mich wasche, mein Frühstück zubereite etc. Und das passiert dann auch in der Realität.