Schonmal im Traum gesagt das ich das schon geträumt habe..?

2 Antworten

Na klar geht das. Ist mir auch schon so gegangen. Bin dann in eine andere Richtung als beim letzten mal, weil ich die noch nicht kannte. Da musste dir keine Platte machen. Träume sind zuweilen verrückt und cool.

Google969123
Beitragsersteller

Ja das Ding ist nur ich war halt am gleichen Ort aber es ist was ganz anderes passiert ich habe nur gesagt das ich von diesem Ort schonmal geträumt habe im Traum, fand es irgendwie lustig haha

Ich selbst habe bereits schon mal einen Traum zwei mal geträumt und beim 2. mal war mir bereits im Traum klar, daß ich diesen Traum bereits geträumt habe und somit das Ende des Traumes kannte. Ich habe mich dann im Traum darüber amüsiert, wie der Traum genauso abläuft wie ich es bereits kannte. Ich hatte also demzufolge Hellseher Fähigkeiten im Traum. Was mir zum Schluss des Traumes aufgefallen ist, daß ich dann leicht damit anfing den Protagonisten in diesem Traum etwas in die Parade zu fahren, da ich ja bekanntlich den ersten Verlauf des Traumes kannte. Das fanden dann die Protagonisten irgendwie nicht so dolle, daß ich denen auf unerklärliche Art und Weise im taktischen Vorteil war, die flippten daraufhin halber aus. Ich habe dann angefangen mit lachen, daß ich dadurch aufwachte und weiter gelacht habe. 🤣🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google969123
Beitragsersteller

Haha echt krassss