Habt ihr schonmal sexting gemacht?

15 Antworten

Ja macht schon Spaß wenn der vibe passt und alles fair verläuft

Sonst sollte man immer aufpassen, ganz wichtig

Ja schon öfters. Am liebsten natürlich mit nen Girl und vielleicht dazu Bilder austauschen ;)

bin M17 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Ja, es kann mit der richtigen Person sehr anturnend und erregend sein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ganz heiß und spannend aber mache ich nur mit Frauen die ich gut kenne und auch wirklich Vertrauen zwischen uns herrscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

JA, habe ich schon gemacht. Ich fand es witzig.