Habt ihr schonmal mit einer fremden Person lautstark Diskutiert?

5 Antworten

Ich versuche grundsätzlich immer in einem gemäßigten Tonfall zu diskutieren, vor allem bei fremden Menschen. Daher würde ich sagen, eher nein. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mit meiner Familie mit einer anderen Familie die meinten,alles besser zu wissen. War schon irgendwie lustig also würde ich wieder machen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und es macht jedes Mal wieder Spaß XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Ja mit meiner Matheprofessorin. Sie ist so wütend wenn ich sie hops nehme😂😂

Ja, weil die Person offensichtlich schwerhörig war.