Habt ihr schonmal einen Fremden auf der Straße umarmt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Einen Freund von meinem Nachbarn, glaub ich. Das war an Silvester, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Ein blind Date auch, zur Begrüßung.

In der Tat ist diese Situation schon vorgekommen.

Eine Frau stand bitterlich weinend an der Bushaltestelle, ich habe sie angesprochen, ob ich ihr helfen kann, da hat sie mich umarmt und ich sie, einige Minuten lang.

Sie hörte dann auf zu weinen, hat sich sehr herzlich bedankt und ist in den Bus eingestiegen.

Es war eine komische Situation, die ich nie vergessen werde.

Niemals! Außer von der Familie und engen Freunden schätze ich Umarmungen überhaupt nicht.

Nein? Denke nicht.

Umarmung ist eine Art seine Zuneigung auszudrücken.

Nein, ich umarme generell nicht viele Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen