Habt ihr schonmal mit einem Sparschwein Geld für irgendwas gespart?

4 Antworten

Immer wenn es voll ist zahle ich die Münzen auf das Konto meiner Tochter ein.~ 60€ in etwa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Nach dem Mauerfall haben viele Ossis Obst gekauft (Zonen Gabi)

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Aktien, Euro)

Als Kind habe ich das gemacht. Habe das Geld dann immer für Süßigkeiten oder Eis ausgegeben 😅

Eigentlich nicht. Als Kind habe ich dann immer gesagt das meine Mutter das Geld behalten soll, bis ich mir das was ich mir gewünscht habe leisten konnte und heute bleibt das Geld einfach auf dem Konto. Eine Spardose oder halt ein Sparschwein habe ich nie besessen