Habt ihr schonmal live eine echte menschliche leiche gesehen?

Ja, privat 56%
Ja, beruflich 26%
Nein noch nie 18%

34 Stimmen

8 Antworten

Ja, beruflich

Privat allerdings auch.

Ja, privat

Ja leider, in allen Fällen war es nicht leicht zu verkraften.

Beruflich u.a. im Präpariersaal und privat einige Familienangehörige. Letzteres ist schlimmer.

FZ

Ja, privat

Ja, leider.

Ich musste meine Schwiegermutter identifizieren, da sie in der Natur an Herzschwäche gestorben ist.

In dieser Situation wollte ich meinen Mann nicht allein lassen. Es ist mir aber lange nachgegangen.

Ja, beruflich

Einige beruflich (als Zivi), aber auch privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung