Habt ihr schonmal jemanden getroffen, der fast genauso ist wie ihr?

summerbeach2021  12.09.2023, 20:25

Vom Aussehen oder von der Art?

Justme675
Beitragsersteller

Von der Art

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin wohl ein Unikum, sowas wie mich ist leider nur einmal gelungen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das gäbe sicher einen Mordsspaß.

Andreas490  14.09.2023, 08:29

Danke für das Sternchen.

Ich kenne einen Jungen, der mir sehr ähnlich ist von Interessen, Lieblingsfächern, Verhalten, etc.

Hiii,

Jaa,meine aller beste Freundin is so wie ich...wir sind beide eher schweigsam und so.😂🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

genau gleich aber wie jing und jang

Ich habe schon einige Menschen getroffen, die in vielen Dingen so wie ich sind, ja. Und trotzdem bleibt man ein einzigartig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung