Habt ihr in der Sauna ♨️schonmal jemanden getroffen, den ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

❌ Ich sauniere nicht. 49%
✅ Ja. War entspannt. 👍 36%
etwas anderes 9%
❎ Nein. Ich sauniere, aber ist mir noch nicht passiert. 4%
✔️ Ja. War mir peinlich. 👎 2%
✔️ Ja. War ihm/ihr peinlich. 👎 0%
✔️ Ja. War beiden peinlich. 👎👎 0%

20 Antworten

✅ Ja. War entspannt. 👍

Ich bin schon vielen Leuten in der Sauna, die ich kenne begegnet. In meiner Schulzeit waren andere von meiner Schule dort, Lehrer habe ich getroffen. Eine Mädchen aus einer Stufe unter mir hatte in der Sauna in der Gastro gearbeitet.Nach der Schulzeit im Studium andere Studenten und im Berufsleben Arbeitskollegen und ab und zu laufe ich auch meinen Schüler/in über den Weg. Selbstverständlich kennt die Stammgäste einer Sauna sich im Laufe der Jahre auch und man ist mit diesen oft befreundet

Neben nur männlichen Bekannten auch einige mir bekannte Paare aus der Nachbarschaft, sowie 2 Arbeitskolleginnen (aber nicht am selben Tag) und meine damalige Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt.

Wir haben uns gegrüßt/zugenickt und später im Gastrobereich teils auch ein bisschen geredet.

Ansonsten hat man eben individuell die Saunadurchgänge gemacht, geruht/gedöst, ist ein bisschen geschwommen oder in den Whirlpool, o.ä.

Allerdings ist man im Laufe der Jahre miteinander bekannt, auch wenn ursprünglich aus der Sauna.

Es sind an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten immer wieder dieselben Menschen beim Saunieren in 'meiner Stammsauna.

Dann sieht man sich auch mal in der Stadt, beim Einkaufen, im ÖPNV o.ä. und grüßt sich selbstverständlich.

etwas anderes

Sauniere zwar nicht, aber hatte eine Begegnung mit der Frau meines Cousins, die mich beim Putzen der Sammelumkleide meinen gänzlich unbekleideten Körper gesehen hat. Naja, man kennt sich und unterhält sich und ja, jetzt weiß sie halt etwas mehr von mir. Gibt schlimmeres 😉.

✅ Ja. War entspannt. 👍

Ja, Freunde und Bekannte.

Einen ehemaligen Lehrer.

Eine Kundin mit ihrer Tochter

Wir, also beide Seiten, haben uns dann ganz normal verhalten, also entsprechend den Saunaregeln.

✅ Ja. War entspannt. 👍

Freunde, Bekannte, Kollegen usw