Habt ihr schonmal jemanden gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein noch nie 62%
Ja habe ich 38%

5 Antworten

Nein noch nie

sowas habe ich noch nie getan - weder im realen Leben in der Schule, am Arbeitsplatz und auch nicht in der virtuellen Welt ( Cybermobbing )

wer andere Mensch mobbt, hat meiner Meinung nach einen ausgeprägt schmutzigen, miesen Charakter. bei solchen Person ist in der Erziehung Einiges schiefgelaufen. von solchen Personen sollte man sich stets fernhalten, die sind nicht mal der Verachtung wert

Nein noch nie

Nein habe ich nicht, wollte ich auch nie. Wenn ich jemanden nicht mochte habe ich Abstand gehalten und auch dafür gesorgt das die Person mir fern bleibt. Hatte es einen Streit gegeben wurde das geregelt. Auch schon mal mit den Fäusten. Dann war Ruhe.

Ich selbst habe früher mal Mobbing erleben müssen und konnte mich damals nicht gut wehren. Später konnte ich mich sehr gut wehren, auch das schon mal mit den Fäusten, oder im Ring, siehe oben, aber es gab dann auch keine Mobbingversuche mehr. Ich habe später ein paar Leute vor Mobbing bewahrt, bzw ihnen dagegen beigestanden. Mobbing finde ich erbärmlich. Schade das es so etwas gibt.

Nein noch nie

Da ich selber gemobbt werde, weiß ich, wie es sich anfühlt.

Bisher ist mir niemand begegnet, den ich so sehr gehasst habe, das ich ihm das antun wollte.

Ja habe ich

Ja wo ich jünger war hat mich ein Junge gemobbt der war Türke und ich bin halt Grieche und normal hatte ich nie Probleme mit denen aber ich glaub der Vater vom Jungen mochte Griechenland gar nicht und der Junge hat das dann so aufgenommen und der hat mich dann halt gemobbt und irgendwann wo ich älter war hab ich ihn halt das zurückgegeben bis ich von der Schule gegangen bin

Ja habe ich

Ja. Früher vor paar Jahren wurde ich bisschen gehänselt jetzt mobbe ich diejenigen die das bei mir gemacht haben, gebe den das 1000. Fache zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!