Habt ihr schonmal jemanden ausversehen zuhause eingesperrt?
Mir ist das die letzten Tage zweimal passiert. Mein Vater war zuhause und ich bin es nicht gewohnt, das um die Zeit jemand da ist, also hab ich als ich aus der Wohnung gegangen bin die Tür von außen zugeperrt :F
10 Antworten
Meine Kinder haben mich schon einmal versehentlich ausgesperrt. Ich war im Garten und sie haben die Terrassentür zugeschlossen. Ich musste dann über den 1,80m hohen Gartenzaun klettern um an der Haustür Sturm zu klingeln. Leider haben sie Musik gehört und das klingeln nicht gehört. Daraufhin wieder über den Gartenzaun - versucht einen Ball gegen die Fenster unterm Dach zu schießen- wieder ohne Erfolg. Daraufhin Terrassentisch unter den Fenster, darauf eine Leiter. Ich habe auf der Leiter mit einem Besen gegen die Fenster geklopft. LEIDER OHNE ERFOLG!!!
Nach einer Stunde haben mich die Kinder gehört und reingelassen. Ich war ziemlich unterkühlt.
Nein, aber mich persönlich ohne Schlüssel ausgesperrt. 🤦🏻♂️
Nein bisher nicht.😂😂
Das war die Macht der Gewohnheit, mir ist das noch nicht passiert, kann ja noch kommen.
Meine Mutter hatte mich mal aus Versehen eingesperrt. Normalerweise war bei uns immer ein Schlüssel der an der Haustüre steckte innen, damit man jederzeit raus kann.
Aber meine Mutter hatte den abgezogen und eingesteckt und dann vergessen ihn wieder hinzutun. Als ich dann rauswollte (nur Müll raustragen) konnte ich nicht raus. Bin dann durchs Fenster, das direkt neben der Haustüre ist geklettert. Erst raus und dann wieder rein. Not macht erfinderisch. ^^