Habt ihr schonmal Intimbilder verschickt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimbilder schon, aber nicht gerade um das Wachstum der Schamhaare zu vergleichen, sondern um einfach den Intimbereich selbst zu vergleichen. Wobei, wäre an sich auch gar keine so schlechte Idee, wenn mich Haare dort unten nicht gerade extremst nerven würden... xD

Nein. Offengestanden finde ich auch nur wenig Interessantes am gewöhnlichen Wachstum von Haaren. Etwas banal...

Nein, so etwas habe ich noch nie gemacht, höre es eigentlich auch zum ersten Mal 😊

Lg

Nein und ich würde dir raten es auch nicht zu machen.

Hey,

Nein, wüsste auch nicht wieso.

LG