Lassen sich alle Frauen ab 20 im Intimbereich lasern?

3 Antworten

Bestimmt nicht. Es wird vielen zu teuer sein und vielleicht auch zu endgültig. Waxing wäre eine Alternative zur Rasur. Ist auf Dauer aber auch nicht billiger.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Wie bekommens dann viele frauen hin täglich glatte haut zu haben?

oh mann, natürlich machen das nicht alle, wie soll das denn gehen? dann bräuchte man ja 500 laserstudios in einer stadt.

Lassen sich alle Frauen ab 20 im Intimbereich lasern?

Nö, woher das Geld auch? Mit Anfang 20 sind die meisten noch arm

Olivia1232424
Beitragsersteller

Bin auch arm für sowas😭😂