Wie wächst mein männliches geschlechsteil schneller?

1 Antwort

Es gibt Hormone, die bei kleinwüchsigen manchmal eingesetzt werden können. Das geht aber glaube auch nur bis zu den Wachstumsfugen und danach ist Schluss. Du kannst zudem nicht das Körber Wachstum steuern. Du kannst aber versuchen, dich für 10 Wochen in eine eiskalte Badewanne zu legen, damit dein Blutfluss im restlichen Körber etwas reduziert wird und dein Geschlechtsorgan mit solchen Wachstumshormonen fluten. Das musst Du natürlich aufwärmen, sonst ist es auch gleich ganz weg...

Also wenn Du die nächsten 10 Wochen nichts vor hast und ne Badewanne zuhause hast, kannst Du das bestimmt machen. Am Ende kommt es aber sowieso mehr auf die Persönlichkeit an, ich weiß aber nicht, ob da viel dran ist, wenn man sich 10 Wochen in ein eiskaltes Bad legt...