Habt ihr schonmal in Real Life einen Bubble Butt gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dies noch nie selber beobachtet aber ich habe selber einen Naturell bekommen.

Mir wird oft gesagt das ich einen sehr großen bubble butt habe, und ich habe bisher keine op's machen lassen

Sowas gibt es auch Naturell meine Freundin hat einen das einzige was sie macht ist Sport und auf ihre Ernährung achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

georg2003  25.10.2021, 20:04

Ich bezweifle stark das „deine Freundin“ einen hat 😂 bubble but ist kein hintern den man trainiert! Es einfach einer der durch reines Gewebe und fett so groß ist das er beim laufen richtig wackelt

Marek593  25.10.2021, 20:14
@georg2003

Du musst ja ein ganz schlauer sein nur blöd wenn man keine Ahnung hat von was man schreibt würde mal bisschen denken und sowas kommt nicht von Fett.

Marek593  25.10.2021, 20:53
@georg2003

Das sind die Übungen die sie macht und zusätzlich noch Fitnessstudio