Warum will der nicht telefonieren?

7 Antworten

Manche Leute können nicht gut telefonieren. Da man das heute tatsächlich viel weniger macht als früher, ist das gar nicht so selten.

Vielleicht will er mit dir reden ,aber es ist ständig jemand bei ihm Zuhause und er möchte nicht das ein anderer das hört.

Oder er ist sehr schüchtern um seine Stimme so beim Anruf zu zeigen.

Vielleicht mag er auch kein telefonieren oder ist zurzeit oft beschäftigt.

Hosensosse
Beitragsersteller

Also beschäftigt ist der nicht wirklich, da er mit mir schreibt, aber vielleicht würde das mit dem schüchtern gut zutreffen

Manche haben da auch Phobien.

oder es ihm einfach zu nervig

Männer sind meistens ein Fan von kurzer knapper direkter sinnführender Konversation.

Vor allem wenn sie beschäftigt sind.

Zuiro  17.02.2022, 08:51

"Der ist kein fake oder sowas, ich habe den schon mal in real life gesehen." 🙈😂

Der ist schüchtern, beim telefonieren würde ihm nichts einfallen. Schreiben ist einfacher.

Weil es Menschen gibt die telefonieren nicht mögen - und das ist sogar ziemlich häufig so.