Habt ihr schonmal in ner WG gewohnt?

Nein, noch nie 52%
Ja, hier meine Erfahrungen: 48%

25 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hier meine Erfahrungen:

Mein Haus war mir allen zu gross , also habe ich 3 Studentinnen reingenommen ... Hat mir sehr gefallen. Dass es Frauen waren war Zufall und wenn eine wegging hat sie wieder eine Frau vermittelt.

Ja, hier meine Erfahrungen:

M/26: Aktuell ist es so

Meine zwei mitbewohner den einen kenn ich schon 25Jahre und den anderen 12 Jahre.

Läuft alles chillig, streiterein usw. gibt es nicht, bevor es das gibt gibt es ein gemütlichen Bier Abend am Balkon.

Beste Entscheidung meines Lebens

lg

Ja, hier meine Erfahrungen:

Da wo ich vom Heim ausgezogen bin, war ich noch etwa 1 Jahr in einer WG gewohnt, was noch zum Heim dazu gehörte nur außerhalb vom Heimgelände. Eigentlich wäre es eine 2 Personen WG gewesen und ich hatte ein Durchgangs-Zimmer gehabt.

Nein, noch nie

Nein, habe bisher nur zuhause gewohnt.

Könnte mir aber ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, in einer WG zu wohnen. Außer man kennt die anderen schon vorher sehr gut und mag sie voll gern :)

Bin w20

LG:)

Nein, noch nie

Nein, ich bin von meinen Eltern aus mit meinem Partner zusammen gezogen.

Er hat allerdings bereits in einer WG gelebt. Waren nett, die beiden.