Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne.. 33%
Ja immer.. 22%
Andere.. 22%
Spiele kein Lotto.. 22%

3 Antworten

Ja immer..

ich gewinne oft immer kleinere Beträge im Lotto.

Der größte Einzelbetrag bei einem Schein waren bisher ca. 75 €!

Der größte Gesamtbetrag bei einem Schein waren bisher ca. 100 €!

Den bisher höchsten Einzel Geldgewinn habe ich bei einem Los (Extra Gehalt, Lospreis 3 €) gewonnen: 500 €

Dazu kommen 4x 100 € (Rubbellos, Lospreis 1 €) und 4x 50 € (Bayern Glück, Lospreis 5 €) sowie sehr viele kleinere Beträge von Freilos bis 25 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne..

Bestimmt mehrere Jahre immer mal gespielt wenn man das Gefühl hatte es wird was aber dann waren doch einige Ziffern falsch.

Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?

Ja. Von dem Geld habe ich meine damalige Freundin zum Essen eingeladen. Die Differenz zwischen Lottogewinn und Pizza-Preis habe ich von meinem Lehrlingsgehalt bezahlt.

Alex