Habt ihr schonmal euer 🍆 mit anderen verglichen, wenn ja wie war es?

8 Antworten

Hallo ich habe damals als ich so ca. 13 war meinen Penis mit meim Bruder verglichen weil wir dachte Sie müssen gleich Ausschauen weil wir ja die gleichen Eltern haben. Dann haben wir uns beide einen runter geholt um zu sehen ob sie gleich groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit ner Aubergine habe ich noch nie etwas verglichen, weil es mir egal ist, wie andere aussehen.Und Reklamationen gab es bisher auch nicht- eher...nochmal..

Nein, ich hatte schon immer Selbstbewusstsein !

Und als Hetero will und wollte ich nie einen anderen sehen.

M1248ts
Beitragsersteller

Muss nicht unbedingt was mit der Sexualität zu tun haben aber trotzdem danke für deine Antwort🙂

stefan08031975  22.06.2024, 19:14
@M1248ts

Natürlich hat das was mit der Sexuellen Orientierung zu tun.

Kein Hetero will freiwillig einen anderen Penis sehen.

Und die Behauptungen es gehöre zur Pupertät und wäre normal, ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

In meiner Pupertät hat mich nur mein eigener Penis interessiert, und wollte schon da nie einen fremden Penis sehen. Allein den Gedanken daran, finde ich abstoßend 🤢

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu !

M1248ts
Beitragsersteller
@stefan08031975

Entschuldigung das ich nicht die selbe Meinung habe wie du, ausserdem sagt die meisten Jugendlichen und nicht alle aber trotzdem hab keine Lust auf Stress also trotzdem Danke wäre nur schön wenn man lieber seine Meinung für sich behält wenn man weiß das der andere eine andere hat.🤝🏼

stefan08031975  22.06.2024, 19:25
@M1248ts

Dann musst Du nicht in einem Öffentlichen Forum Fragen, wenn die Antworten Dir nicht gefallen.

Desweiteren gehen diese Penisfragen mir langsam aber sicher ziemlich auf den Zünder !

Jeden Tag werden hier zig mal entweder Penislänge oder Penisvergleich Fragen gestellt 🤬

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass nur Homosexuelle und Bisexuelle Männer sowas wollen.

M1248ts
Beitragsersteller
@stefan08031975

Dann ignorier diese Fragen einfach ausserdem habe ich nicht nach Antworten gefragt ob es homosexuell oder normal ist sonder ob man es schon gemacht hat und wie es war

stefan08031975  22.06.2024, 19:30
@M1248ts

Kann ich eben nicht ignorieren, da diese verfic.... Fragen immer in dem Themenbereich gestellt werden der mich interessiert. Wenn ich Lurch Fragen explizit ausblenden könnte, hätte ich das schon lange gemacht.

Aber erfreue Dich ruhig weiter an den anderen Pimmel. Ich erfreue mich an Frauen.

Lebe wohl....

Nein, ich bin hetero

M1248ts
Beitragsersteller

Muss nicht unbedingt was mit der Sexualität zu tun haben, aber trotzdem danke für deine Antwort😁

rainbowsch  22.06.2024, 19:08
@M1248ts

Was war denn gut daran? das du lieber pimmel anschaust als mädchen wie jeder normale junge? 🤔

M1248ts
Beitragsersteller
@rainbowsch

Also ich weiß jetzt nicht was dein problem ist aber besonders als jugendlicher haben viele das Interesse den Körper vom selben Geschlecht zu sehen einfach um zu sehen "wie es so bei anderen aussieht"😄

Ja, habe ich schon öfters in reallife und auch online gemacht. Ich fande es bisher immer gut 😏

Woher ich das weiß:Hobby