Was ist euer Beziehungsstatus?🙂?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Unfreiwillig Single 39%
In einer Beziehung 29%
Freiwillig Single 24%
In einer Ehe 8%

7 Antworten

Unfreiwillig Single

Nie hatte ich eine Beziehung Freundin. Möchte sehr gerne Heiraten und eine glückliche Ehe machen Familie gründen nur ein Traum aber ist mein Lebenswusch. Die Mädels achten nur auf das äußere. Der Charakter ist denen egal. Es ist Egal wie du dich fühlst weil die Wahrheit denen auch nicht interessiert wie all die Jahre dir grottenschlecht geht.

Unfreiwillig Single

Ich kann die richtige Person noch nicht finden :/ Hatte zwar schon Chancen auf eine Freundin, aber es hat nicht wirklich gepasst

In einer Beziehung

Und ich bin sehr Glücklich damit

LG Kira

1meter75cel
Beitragsersteller

💪

In einer Beziehung

unfreiwillig in einer beziehung (bin in seinem keller eingesperrt & komme nicht mehr raus)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Freiwillig Single

Habe besseres im leben worauf ich mich konzentrieren muss.

Und da meine letzte beziehung an ihr scheiterte, werde ich auch keine mehr suchen, wenn es kommt dann kommt's halt dazu aber zugleich habe ich die vermutung dass ich vielleicht auch kein beziehungs mensch bin.

W19