Wie war euer erstes mal?

4 Antworten

Ist schon etwas her, aber ich (w) fand es eigentlich ganz gut. Ich hatte beim ersten Mal natürlich keinen Orgasmus und auch nicht beim zweiten oder dritten mal, aber es war sehr aufregend und ich fand es schön. Ich hatte keine Schmerzen.

Das einzige komische war, dass ich nicht genau wusste was ich machen muss oder kann. Danach habe ich erstmal gegoogelt was normal ist und wir haben darüber gesprochen. Nur als Tipp, es ist auch als Frau schöner, wenn man sich je nach Position leicht mit bewegt, also das Becken.

Und man sollte es nur dann machen, wenn man wirklich Lust darauf hat und sich ordentlich mit Verhütung beschäftigt hat. Außerdem finde ich es wichtig, dass man der anderen Person voll und ganz vertraut.

Dann kann man entspannt sein und es genießen! :)

Ehrlich gesagt eher mittelmäßig. Wir beide wussten noch nicht so Recht, was und beiden Spaß macht. Nervosität kam dazu. Mit der Zeit würde es immer besser.

Hey,

mein erstes Mal war perfekt. Ich war kaum nervnös und hab mich einfach drauf eingelassen. Es war entspannt aber auch fürs erste Mal etwas "härter" aber genau das war geil :D