Habt ihr schonmal etwas sexuelles für Geld gemacht?

maria051054  21.01.2024, 14:43

Hast du es schon gemacht.

Elena2617
Beitragsersteller

Ja

ghul666  22.01.2024, 14:09

Ja, was denn?

Elena2617
Beitragsersteller

Verschiedenes

18 Antworten

Ja, das war damals zwischen meinen beiden Beziehungen. Würde ich es aktuell machen? Definitiv nicht. Würde ich es irgendwann mal wieder machen? Weiß ich nicht.

Ja habe ich schon mal gemacht aber ich habe es nur mit Frauen gemacht die ich aktraktiv fand alles andere wäre nicht gegangen.

Nein, habe ich bis dato nicht und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht - warum sollte ich dies auch tun?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nein, aber schon für einiges bezahlt. Gerade im Fetischbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja hab ich. Öfters. Und mache das auch weiterhin.