Würdet ihr jemals 1500 Euro für eine Uhr ausgeben?

9 Antworten

Ja, eine Junghans Uhr kostet schon so viel, eine Nomos noch mehr.

mein dad hat mehrere teure uhren. allgemein kauft er sich nicht viele teure sachen (designer klamotten oder so) aber uhren gefallen ihm einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich dafür sparen müsste nicht, aber wenn ich mal das Geld locker hätte vielleicht schon. Dann könnte ich mir eine 1.500€ oder auch 8.500€ Armbanduhr schon ganz gut vorstellen.

Ich würde keine Armbanduhr kaufen jedes telefon zeigt die zeit an. Und das Telefon hab ich immer dabei.

Bis jetzt hatte ichs nicht vor. meine teuerste kostet gerade mal knappe 1000 € Ich würde mir aber eher eine Uhr für 1500 € ums Handgelenk legen als mir ein Telefon zu diesem Preis anzuschaffen.

lg, Nicki