Habt ihr schonmal einer Person Geld geliehen, was ihr dann nie mehr wieder gesehen habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kam schon vor, wobei ich Beträge bis 100 Euro von guten Freunden auch nicht zurückhaben will wenn sie es wirklich dringend gebraucht haben

Jap, bei gewissen Menschen will ich es aber auch nicht wieder zurück

In der Schule passiert das bei kleinen Beträgen oft...

Nein, ich weiß ja auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht.

Hallo maxundmogli.

Vor vielen Jahren habe ich einer Kollegin mal Geld geliehen, weil sie wirklich in Not war.

Ich habe es aber wiederbekommen. Das habe ich auch nicht anders erwartet.

Ansonsten habe ich noch nie Geld verliehen. Man sollte immer aufpassen, wem man Geld leiht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung