habt ihr schonmal einen partner / eine partnerin von euch betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein (m) 48%
nein (w) 29%
ja (w) 14%
ja (m) 10%

8 Antworten

ja (w)

Habe meinen ersten Partner betrogen, allerdings muss man den Hintergrund dafür kennen: er hat mich bereits seit Anfang der Beziehung gefühlt bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit verschiedenen Mädchen auf verschiedene Arten betrogen. Mal ein dickpic verschickt und keine Ahnung was geschrieben, Mal ein Kuss, Mal Sex mit einem anderen Mädchen (waren so 14-15 in der Zeit). Nach fast 2 Jahren Beziehung habe ich einiges raus gefunden und mich von ihm getrennt. Habe dann einen Freund angeschrieben und mich mit ihm zum Sex verabredet, wir hatten schon vor der Beziehung damals Mal ein paar Dinge ausprobiert, hatten aber noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er war noch Jungfrau, das wusste ich aber nicht). Bin dann aber doch mit meinem Ex wieder zusammen gekommen, nicht weil ich noch Hoffnung hatte oder ihn noch geliebt hätte, sondern weil wir einen Tanzkurs zusammen gemacht haben, der schon bezahlt war und für dessen Abschlussball unsere Familien schon Karten gekauft hatten und in meinem 16 jährigen Kopf wollte ich das nicht alles absagen und das Geld sozusagen verschwendet haben. Also bin ich für den Kurs wieder mit ihm zusammen gekommen, obwohl die Beziehung für mich schon vorbei war und ich mich dann nach dem Abschlussball von ihm getrennt habe und dann auch endgültig. Das Treffen mit dem anderen Jungen habe ich dann trotzdem gemacht und wir hatten auch Sex, ich mochte ihn sehr und hatte auch Gefühle für ihn, wir sind etwa 2 Jahre später zusammen gekommen mit 18 und sind heute 24 und wohnen zusammen, ihn habe ich nie betrogen und würde es auch nie tun. Im Nachhinein hätte ich die Beziehung nicht wieder aufnehmen sollen, aber für meinen Ex tat es mir jetzt auch nicht leid.

nein (m)

Ich bin zwar schon betrogen worden, selbst jedoch habe ich dies nie getan und ich habe es auch künftig nicht vor, da sowas komplett gegen meine persönliche Einstellung & Werte geht.

nein (w)

Ich bin demisexuell, und empfinde sexuelle Anziehung zu einem Mann nur dann, wenn ich eine sehr Starke emotionale Bindung habe (Liebe/Bezeihung). Von daher ist das generell sehr unwahrscheinlich.

Aber selbst wenn es anders wäre... Ich habe schon so oft gesehen, was das anrichten kann, dass ich der festen Überzeugung bin, dass so etwas eine riesen Respektlosigkeit und Entwürdigung des Partners ist, und wenn man den anderen so gering schätz, dass man ihm so etwas antuen könnte, kann man auch einfach vorher schluss machen und allen so einen ärger ersparen.

nein (w)

Hiii,

Ne,noch nie und würde ich auch niemals tun.🥺🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
nein (m)

Würde ich auch niemals tun. Vorher lieber Schluss machen. Es gibt nichts respektloseres als Fremdgehen in einer Beziehung.